Archives for Mai2014


Saisonsieg in Windischgarten

Am Dienstag den 15.05 fand ein Kriterium in Windischgarten statt. Auf einem 500 Meter langem Rundkurs wurden 9 Wertungen ausgefahren, Sieger solcher Kriterien ist der, der die meisten Punkte am Schluss hat, pro Wertungsrunde gibt es für den 1. 5 Punkte, 3, 2 und 1 Punkt. Markus Willinger Österreichischer Meister in dieser Disziplin konnte 7 von 9 Wertungen gewinnen und konnte somit seinen 5 Saisonsieg einfahren.

Radrennen in Wolfsberg

Markus Willinger RC Sparkasse Neunkirchen und Maximilian Steiner waren beim Radrennen in Wolfsberg für den Radshop Newbike am Start. Maximilian der sein 2. Rennen in der U 17 Kat. bestritt, konnte das hohe Tempo sehr gut mithalten, leider stürzte ein Fahrer in der Kurve vor Ihm, und Maximilian musste ebenfalls zu Boden, leider wurde dabei das Rad so beschädigt, dass kein weiter fahren möglich war, dennoch bin ich mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass er schon bald ganz vorne mit fährt, so sein Trainer.