Radrennen in Wolfsberg

Markus Willinger RC Sparkasse Neunkirchen und Maximilian Steiner waren beim Radrennen in Wolfsberg für den Radshop Newbike am Start. Maximilian der sein 2. Rennen in der U 17 Kat. bestritt, konnte das hohe Tempo sehr gut mithalten, leider stürzte ein Fahrer in der Kurve vor Ihm, und Maximilian musste ebenfalls zu Boden, leider wurde dabei das Rad so beschädigt, dass kein weiter fahren möglich war, dennoch bin ich mit seiner Entwicklung sehr zufrieden und ich bin mir sicher, dass er schon bald ganz vorne mit fährt, so sein Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.