Vereinsgründung NEWBIKE, Kirschblütenrennen

Der Verein Radclub Newbike St. Egyden ist gegründet. Gleich zum Saisonstart gingen 2 Fahrer beim traditionellen Kirschblütenrennen an den Start. Maximilian Steiner, der sein erstes Straßenrennen in der U17 Kategorie bestritt, konnte sich gut behaupten und das schwierige Rennen im Mittelfeld beenden, das lässt für die Zukunft auf einiges hoffen. Bei den Amateuren, ging Markus Willinger RC Sparkasse Neunkirchender bereits 5 mal das Rennen gewinnen konnte an den Start, geschwächt durch eine Krankheit im Vorfeld, konnte Markus unter 180 Startern den guten 4. Platz einfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.