Verein


Team

Das Team Newbike, möchte vor allem jugendlichen die Möglichkeit geben, in den Radsport hinein zu schnuppern, aber auch jeder ambitionierte Hobbyfahrer oder auch Lizenzfahrer ist herzlich willkommen. Es werden gemeinsame Ausfahrten durchgeführt oder aber auch technische und taktische Teile vermittelt. Bei Interesse einfach im Geschäft vorbei kommen, oder über Email Kontakt aufnehmen. Teamfahrer haben viele Vorteile!!!!!

Packages

Jeder Teamfahrer erhält für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 50 Euro, ein Teamtrikot. Weiter bekommen Teamfahrer 10% Rabatt auf alle Produkte im Shop.


News:

Saisonsieg in Windischgarten

Am Dienstag den 15.05 fand ein Kriterium in Windischgarten statt. Auf einem 500 Meter langem Rundkurs wurden 9 Wertungen ausgefahren, Sieger solcher Kriterien ist der, der die meisten Punkte am …

0 Kommentare

Radrennen in Wolfsberg

Markus Willinger RC Sparkasse Neunkirchen und Maximilian Steiner waren beim Radrennen in Wolfsberg für den Radshop Newbike am Start. Maximilian der sein 2. Rennen in der U 17 Kat. bestritt, konnte das …

0 Kommentare

Lavanttaler Radsporttage

Markus Willinger ging in der Amateur Kat. an den Start, das Rennen begann gleich sehr schnell und es konnten sich 12 Fahrer vom Feld absetzen auch mit dabei Markus Willinger Radshop …

0 Kommentare

Sieg in Prottes 96km

Markus Willinger , vom Radshop Newbike St. Egyden, konnte am Sonntag den 21.04 ein Straßenrennen in Prottes über 96 km für sich entscheiden und somit den 1. Sieg für das …

0 Kommentare

Vereinsgründung NEWBIKE, Kirschblütenrennen

Der Verein Radclub Newbike St. Egyden ist gegründet. Gleich zum Saisonstart gingen 2 Fahrer beim traditionellen Kirschblütenrennen an den Start. Maximilian Steiner, der sein erstes Straßenrennen in der U17 Kategorie …

0 Kommentare